Unternehmensprofil Angebot Methoden Internationale Forschung Branchen & Kunden Kontakt Home |
||||
Research-Based Marketing Intelligence |
||||
Unser Steckbrief Tätigkeitsgebiet Die RCG AG liefert fundierte qualitative Analysen aller für das Marketing und die Beziehung zum Kunden relevanter Faktoren Gründungsjahr 1994 Unternehmensform Aktiengesellschaft, von den Inhabern geführt Inhaber/Geschäftsleitung Franz Hänsli, Hans-Ulrich Senn Anzahl Mitarbeiter 8 Festangestellte (+ Freelancer) Ressourcen Eigene Facilities für Gruppendiskussionen und Einzelexplorationen in Zürich. Weltweites Netzwerk von Partnerinstituten für die Realisation qualitativer Studien Fundament Interdisziplinärer wissenschaftlicher Ansatz: Psychologie, Soziologie, Medienwirkungs-Forschung, Sozialpsychologie, Semiotik, Marken-Theorie Mitgliedschaften QUALIS INTERNATIONAL, ESOMAR |
||||
|
||||
|
||||
top | email | webDesign artimedia.ch |